Unsere gemischten Volleyballtruppen suchen aktuell nach neuen Mitspielern.

Nun da der Breiten- und Freizeitsport wieder vollumfänglich möglich ist, möchten wir gern unsere Sportgruppen Volleyball wieder auffüllen. In den letzten Jahren sind leider durch verschiedenste Einwirkungen die Spielerzahlen gesunken.

Volleyball I – immer Donnerstags 20:00 bis 22 Uhr & in den Sommermonaten im Sand ab 18:30

Volleyball II – immer Freitags 18:30 bis 21 Uhr

Beide Mannschaften spielen seit vielen Jahren gemeinsam und haben ein gutes spielerisches Niveau erreicht. Wir betreiben hauptsächlich ein kurzes Training zum Einspielen mit anschließenden Spielrunden. Der Spaß steht immer im Vordergrund.

Wir spielen gemischt, das heißt es sind Frauen & Männer jeden Alters und unabhängig der Herkunft dabei. Gern sind uns auch Einsteiger und Neugierige willkommen – jeder fängt ja mal an 😉

Bei Interesse bitte einfach über das Kontaktformular bei Stephan Siegert melden, der weitere Kontakt geschieht persönlich und nah. Probetraining ist natürlich unverpflichtend möglich.


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.