An diesem Abend haben wir ein Spiel gegen den Tabellenführer „Schlagfertig“ nachgeholt.

In der Hinrunde waren wir mit 0:2 (35:50 // 17:25, 18:25) unterlegen. Ebenso waren wir auch diesmal unterlegen und haben beide Sätze verloren.

Das spielen gegen die Mannschaft „Schlagfertig“ hat allerdings so viel Spaß gemacht, dass wir nach dem eigentlichen Spiel noch ein paar Sätze gespielt haben. Wir haben auch die freundliche Einladung auf ein Freundschaftsspiel erhalten. Bis dahin müssen wir uns ein wenig steigern um auf einer Augenhöhe mit „Schlagfertig“ trainieren zu können. Dies bietet uns dann auch zugleich die Möglichkeit mal neue Taktiken & Aufstellungen zu probieren.

Kategorien: Volleyball I

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.